Sonntag, 18. Dezember 2016

So war unser Adventsnachmittag an der Kulturkirche am 11.12.16

Das schlechte Wetter hat uns bei der Vorbereitung ordentlich durcheinander gebracht. Die geplanten Stände vor der Kirche mussten in die Kirche verlegt werden. Dort war es natürlich viel enger, aber es war auch Wind- und Regengeschützt. Also deutlich gemütlicher.


Leider mussten wir den Markt dadurch für unser Konzert unterbrechen. Torsten Schäpan von der Semperoper Dresden hat vor sehr gut besetzten Reihen ein großartiges Konzert mit den klassischen Weihnachtsliedern gegeben.

Darüber hinaus wurde die Turmbesteigung wieder sehr gut in Anspruch genommen. Der Blick über das festlich geschmückte Lauta ist wie jedes Jahr beeindruckend.

Natürlich gehört zu jedem Adventsnachmittag der Weihnachtsmann, Stollen, Glühwein und Bratwurst. Die Resonanz der Besucher war entsprechend positiv. Darüber freuen wir uns sehr. Wir werden diesen Adventsnachmittag im nächsten Jahr wiederholen. Uns hat es auch Spaß gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen