Freitag, 8. Juli 2016

Das war schon beeindruckend!

Heute war der erste Filmabend gestartet. Wir hatten mit 10 bis 15 Besuchern gerechnet. Es kamen 40! Das hat uns doch sehr überrascht, weil die Werbung mit der Lizenz für öffentliche
Einrichtungen uns starke Restriktionen auferlegt. Wir dürfen den Titel des Films und die Hauptdarsteller nicht bewerben. Trotzdem hat sich so eine große Zahl an Filminteresierten auf den Weg in unsere Kirche gemacht. Vielen herzlichen Dank!
Die gespendeten Beträge werden uns ziemlich schnell in die Lage versetzen die letzten technischen Probleme in den Griff zu bekommen. Wie es so ist bei einer Generalprobe, es ist eben noch nicht alles perfekt.
Der nächste Film ist im Rahmen der "Offenen Kirche" am 30.07.16 19:00 Uhr zu sehen. Zum Titel können wir uns an alle Rätelfreunde mit der Formulierung wenden: "Es ist nicht Marmelade im Bein" :) Wir freuen uns auf Ihren Besuch!